Zum Inhalt springen
Isabelle Dröge Fotografie

Freie Trauung im Schloss Hämelschenburg bei Hameln

Es ist Sommer, genau genommen Anfang Juli. Aus der Entfernung geplant, ist heute der Tag an dem sie Ja zueinander sagen. Noch einmal, diesmal in Deutschland – gemeinsam mit allen Liebsten.

Ein magisches erstes Mal sehen, als Braut und als Bräutigam, bevor es zum Schloss Hämelschenburg geht. Dort findet sie statt, die freie Trauung. Gehalten und übersetzt durch den engsten Freund und die Familie. Damit alle verstehen.

Die dicken Schlossmauern kühlen uns ab und wir nutzen die Zeit zu dritt, um einen kurzen Moment zu entspannen, bevor es anschließend weitergeht mit Tanz, Torte und Spaß.

Getting-Ready-Location: Grohnder Fährhaus

Trau-Location: Schloss Hämelschenburg

Catering: Steding Gourmet Partyservice & Events

Schreib mir