Zum Inhalt springen
Isabelle Dröge Fotografie

Hochzeit im Kredo Göttingen

Im September hatte ich das Vergnügen, Lena und Aaron an ihrem besonderen Tag zu begleiten. Die beiden starteten im Hotel Freigeist in Göttingen, wo sie mit ihren Lieblingsmenschen die Vorfreude genossen und auf den großen Tag anstießen.

Vor der kirchlichen Trauung wünschten sie sich einen first look, um den Moment in dem sie sich das erste mal sehen ganz für sich zu haben und genießen zu können. Das Ehegelübte nur zu zweit war ein sehr emotionaler Abschluss.

Nach der kirchlichen Trauung fand ein entspannter Sektempfang vor der Kirche statt, der durch Livemusik von Freunden begleitet wurde.

Im Kredo angekommen begann die Feierei in einem wundervollen Ambiente mit großartigem Blick auf den Kiessee.

Danke, Lena und Aaron Teil eures großartigen Tages sein zu dürfen!

Brautkleid: Cosmopolka Hannover

Anzug: Wilvorst

Getting Ready Location: Freigeist Göttingen

FeierLocation: Kredo Göttingen

Blumen: Les Fleurs Göttingen

Schreib mir