Ich halte eure
Familienstory fest

Familienfotografie „Sie werden ja so schnell groß“

… hört man so oft, wenn es ums Aufwachsen von Kindern geht. Aber es stimmt! Deswegen finde ich es so wichtig, regelmäßig Familienfotos zu machen und alles gut festzuhalten. Wie schön, wenn ihr in einigen Jahren gemeinsam durch die Bilder blättert und euch an die verschiedenen Lebensjahre erinnern könnt.

Von mir werdet ihr kein „Jetzt mal alle in die Kamera grinsen!“ hören. Mir sind natürliche Aufnahmen von euch sehr wichtig. Aufnahmen, die euch so zeigen wie ihr seid – mit allen euren Ecken, Kanten und Besonderheiten. Und vor allem mit ganz viel Liebe.

Vor meiner Kamera dürft ihr so sein wie ihr eben seid. Ganz natürlich und vor allem mit viel Spaß halte ich euch in einer kleinen Reportage als Familie fest. Lasst uns auf einen kleinen gemeinsamen Spaziergang gehen und eine wunderbare Zeit haben, mit vielen schönen Gedanken im Kopf.

Ganz besonders ist die Zeit im Leben, an die keiner von uns wirklich Erinnerungen hat – die Zeit als Baby und Neugeborenes. Dieser Zeit liegt – und da stimmt ihr mir sicher zu – ein ganz besonderer Zauber inne. Mir ist es wichtig, die Magie dieser Zeit für euch festzuhalten. Natürliche, zeitlose und ungestellte Bilder aus dem Moment heraus liegen mir auch in der Neugeborenenfotografie sehr am Herzen.

Schreibt mir

Kontakt Darf ich eure Familienstory erzählen?

Schreibt mir gern von euch und eurer kleinen Familie. Was ist euch als Familie wichtig? Was ist euer Lieblingsspiel? Und welche Schokolade ist euch am liebsten zum Abendbrot? 🫣