Ein einzigartiger Tag festgehalten für die Ewigkeit

#NURWIR Hey, hallo und wie schön, dass du da bist!

Wie wäre es, wenn ihr auf eurer Hochzeit das Gefühl hättet, als würde euch eine Freundin fotografieren? Ungezwungen, ehrlich & echt.

Es sind die kurzen Augenblicke, die kleinen Geschichten und Emotionen, die mich direkt ins Herz treffen. Sie sind so schnell vorbei und genau deswegen es wert, festgehalten zu werden. Erinnerungen verblassen, Bilder nicht.

Ich verstehe mich nicht als reine Dienstleisterin, die ihr für eure Hochzeit gebucht habt, sondern vielmehr als Freundin, Ruhepol und Herzensmensch. Mir ist das Zwischenmenschliche sehr wichtig und wenn die Chemie zwischen uns stimmt, haben wir eine wundervolle Zeit und zelebrieren euren besonderen Tag so, wie ihr ihn euch wünscht.

Ihr seid etwas verrückt, unkonventionell und genau so soll euer großer Tag auch sein? Frei von Konventionen und Traditionen, die eigentlich gar nicht zu euch passen?

ES IST EUER TAG. Feiert ihr ihn genau so wie ihr mögt?

Dann bin ich die richtige Hochzeitsfotografin für euch!

Schreibt mir gern

Ich soll eure Geschichte erzählen?

Schreibt mir gern etwas über euch. Nehmt euch dafür ruhig Zeit und erzählt mir von euch und euren Plänen, euren Träumen und eurem Leben.

Ich möchte euch kennenlernen und mehr als nur eine Hochzeitsdienstleisterin für euch sein. Wenn Vertrauen herrscht, können wundervolle Bilder entstehen.